Web-Anmeldung für diKindermeilee Meile 2019 ist beendet.

Sie können Sich noch am Tag der Veranstaltung für die Crossläufe, Kinder-/Jugendmeilen und die härteste Meile Lauf (5 und 6) anmelden. Alle angemeldeten Teilnehmer bitten wir ihre Daten zu überprüfen, ausstehende Überweisungen zu tätigen (Klick) und Änderungen und Fehler noch an uns zu melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir bedanken uns jetzt schon einmal für den großen Zuspruch und wünschen allen Startern einen verletzungsfreien und spannenden Wettkampf und eine schöne Veranstaltung.

Krankmeldungen und Abmeldungen

Nicht immer lässt sich das Leben planen, deshalb akzeptieren wir Abmeldungen/Krankmeldungen bis zum Mittwoch vor der Veranstaltung. Spätere Abmeldungen werden im Normalfall ebenfalls noch akzeptiert, jedoch behalten wir uns vor diese abzulehnen, da auch wir eine gewisse Planungssicherheit benötigen.